Sonntag, 24. Juni 2018

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl gegangen, es war einfach herrlich.

Wir sind um neun Uhr vor dem Huettenwirt gestartet und sind dannbis Ellmau-Grund gefahren.
Auf gings zur Filzmoosalm und später zum Filzmooshörndl.
Der Almrausch steht jetzt in voller Blüte und auch Arnika, den grünen Germer, die Teufelskralle
u.v. m. haben wir gesehen.
Es war ein herrlicher Tag, unsere Gäste marschierten super gut und wir hatten eine tolle Gemeinschaft.
Das Käsebrot auf der Filzmoosalm war traumhaft gut und sehr sehr schön hergerichtet.

Es war ein toller Tag.

www.huettenwirt.com
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...