Donnerstag, 12. April 2018

Ein herzliches Danke an alle unsere zahlreichen Gäste!

Wir möchten uns bei allen treuen Gästen, die uns im vergangenen Winter besucht haben, herzlich bedanken.

Es war wirklich ein super schöner Winter, die geschlossenen Schneedecke hat es auch den Langläufern ermöglicht, daß sie auf ihre Kosten gekommen sind und alle anderen Sportler waren auch hellauf zufireden. Gott sei Dank-

wir möchten Danke sagen, für alles und vor allem für Ihren Besuch.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freune, vielleicht bis bald
und alles Gute in der Zwischenzeit.

Ihre Familie Toferer-lederer und das gesamt Team.

www.huettenwirt.com

Interesse für den Sommer bitte www.huettenwirt.com oder 00436417/606.

Wandern im Großarltal Auszeit in den Salzburger Bergen, in einer wunderbarnen erholsamen Landschaft und Natur und Gemütlichkeit und viel Platz im Hotel.
Herzlich willkommen
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...