Montag, 16. April 2018

Die Wiesen sind schon saftig grün und der Frühling hat Einzug gehalten hier bei uns!

Die Wiesen sind saftig grün und der Frühling hat Einzug geahlten hier bei uns . Auf den Bergen liegt noch sehr viel Schnee, aber im Tal ist es schon richtig schön.

Bald kann die Wandersaison beginnen. wir renovieren jetzt im Haus
und Böden werden neu verlegt, die Wände neu gestrichen, aber bald kann es schon losgehen.

Gerne unterbreiten wir ein gutes Angebot bitte rufen sie uns an.

Wandern im Großarltal  www.huettenwirt.com
Radfahren im Großarltal www.huettenwirt.com
Auszeit im Großarltal www.huettenwirt.com
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...