Mittwoch, 22. November 2017

Heute backen wir Kekse für die Advetnszeit!

Heute werden in unserer Hotelküchen im Naturhotel Huettenwirt Kokosbusserl, Kokoskuppeln und Florentiner kekse gebacken.

Es riecht schon guuuuuuuuuuuuuuuuut nach Zimt, Nüssen, Rum, Zitronat
und nach Kokos.

Draussen ist es heuer schon winterlich, es ist schon weiss und die Luft ist herrlich.

Planen sie ein paar Tage im Großarltal zu urlauben, so würden wir uns freuen, Ihre Gastgeber sein zu dürfen und erstellen gerne ein gutes Angebot.

Herzliche Grüsse aus dem Großarltal
Übrigens ab dem 1. Adventwochenende sind die Lifte im Großarltal n Betrieb und auch der schöne Bergadvent fängt wieder an.

www.huettenwirt.com

www.huettenwirt.com


www.huettenwirt.com

                               Impressionen in der Adventszeit!

Skifahren im Großarltal
Tourengehen im Großarltal
Schneeschuhwandern im Großarltal!
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...