Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Pisten und Loipen sind wunderschön präpariert!

Bei uns hat es in den letzten Tagen viel geschneit, alle Sportler kommen auf ihre Kosten.
Unsere Gäste sind heute zum Kreuzeck gegangen, die anderen Familien zum Skifahren und
unsere Stammgäste sind zum Skaten in den hinteren Talbereich gegangen.
Es ist wirklich wunderschön romantisch.

Heute am Abend gehen wir zum Eisstockschiessen auf die Clubeisbahn.

www.huettenwirt

auch zu Ostern gibt es heuer noch die besten Bedingungen, da Osatern schon Ende März ist.

Bitte beachten Sie unser Osterpauschale





Familienurlaub im Großarltal
Tourengeherhotel im Großarltal
http://www.huettenwirt.com/webcam.html
http://www.huettenwirt.com/webcam.html
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...