Donnerstag, 3. August 2017

Wanderer kann man nicht werden, man wird als Wanderer geboren!

Bei uns ist es so herrlich sommerlich!

Heute sind wir mit unseren Gästen auf der Hühnerkaralm gewesen, es war herrlich, es war eine Fernsicht, von der man nur träumen kann.

am Sonntag findet der Tag der Blasmusik statt mit unserer Musikkapelle, wir hoffen auf gutes Wetter.

BEsuchen sie uns auf unserer Homepage
www.huettenwirt.com

Natur- und Auszeithotel Hüttenwirt am Dorfplatz, wir haben eine einmalige Lage zum Aktiv sein und zum Relaxen,
Natur- und Auszeithotel Huettenwirt am Dorfplatz www.huettenwirt.com
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...