Mittwoch, 29. Juni 2016

Unsere neue Homepage ist bald fertig, wir freuen uns schon, Sie zu präsentieren!

Als Wander- Skidestination sind wir im Großarltal bekannt, als Bergsteigerdorf und als Schneeschuhwandergebiet, wir vom Hüttenwirt haben eine herrliche Lage, die das Urlauben
unvergesslich macht.

Unsere gäste waren heute auf der Reitalm auf der Hühnerkaralm und am Schödersee.
Der Schödersee ist eine unwahrscheinlich romantische Wanderung die unserer Meinung nach
spirituell anzusehen ist. Der Weg über die Steine, das Sprudeln des unterirdischen Sees und die Vegetation, das ist wirklich medititaiv und sehr zu empfehlen.

herzlich willkommen

www.huettenwirt.com
 
wandern im Großarltal
biken im Großarltal
 
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...