Freitag, 9. Oktober 2015

Die Sommersaison ist vorbei, es war wunderbar!

Die Sommersaison ist vorbei, es war wunderbar, wir hatten herrliches Wetter, acht Wochen hindurch.

All unsere Gäste hatten viel Spaß auf unserer schönen Sonnenterrasse, man konnte viel draußen
sitzen bis weit nach Mitternacht, die Gäste waren braungebrannt, es war eine herrliche Atmosphäre.

herzlichen Dank an alle unsere braven Stammgäste, auch an die vielen neuen Gäste an die
Kletterer und natürlich an unsere braven Einheimischen Hüttschlager. Vielen Dank für alles.

Wir freuen uns auf den Winter. Herzliche Grüsse von uns allen vom Huettenwirt!










www.huettenwirt.com

Tourengeher herzlich willkommen!
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...