Samstag, 31. Januar 2015

Heute hat die Blasius Schlenkerfahrt stattgefunden!

Imm0er zu Maria Lichtmeß findet die Blasius Schlenkerfahrt statt. Heute hat sie zum 20. Mal stattgefunden. Frau Caroline Koller war bei uns im Hüttenwirt von Radio Salzburg und es
hat uns sehr gefreut. Es war ein Super-schöner Tag mit viel Sonnenschein. Es waren 30 Pferdegespanne und es waren viele Fuhrwerker. Wir haben uns gefreut, alle bewirten zu dürfen.
Es gab echte Tiroler Knödel in der Suppe mit viel Schnittlauch und ein Specksauerkraut dazu.

www.huettenwirt.com

Gerne  machen wir noch ein Angebot für die Semesterferien.
www.huettenwirt.com

Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...