Freitag, 4. Juli 2014

Wandern im Großarltal, wohnen im Hotel Hüttenwirt

Bei uns im Großarltal gibt es über 40 bewirtschaftete Almhütten, die noch sehr urig und gemütlich sind. Heute waren wir mit unseren Gästen auf der Hirschgrubenalm, auf der Aschlreitalm
und auf der Hühnerkarlam. Es war wunderschön und herrlich zum Wandern. Am Spielkogel hat es noch ein bischen Schnee gegeben und heimwärts sind wir am Hubalmweg herausgelaufen.

Vom Hotel Hüttenwirt aus kann man auf 10 Almen wandern, gleich hinaus bei der Haustür
und es geht los. Man braucht die ganze Woche kein Auto.

Wir würden sie gerne in Großarltal willkommen heißen.




Von der Karteisalm mit Blick zu den Draugsteinalmen,
einfach herrlich, geführte Wanderung mit Werner
und unseren Gästen!
Bei uns im Großarltal gibt es auch einen Kapellenwanderweg,
es ist eine wunderschöne, meditative Wanderung
und für jeden von uns ist etwas dabei.

 
Der neue Hüttenwirt in einer herrlichen Lage,
mit einem schönen Blick über das Tal.
Unsere Gäste schätzen die zentrale Lage, das gute Essen
und die Ruhe!
 
 
 
 
 
 
Wandern im Großarltal
Hotel im Großarltal
Hotels in Hüttschlag
Hotels Hüttschlag
Hotel in Hüttschlag
Wandern im Großarltal    Wandern im Großarltal   Kapellenwanderweg
Kommentar veröffentlichen

Wir müssen einfach los.......

Heute ist wunderschönes Wanderwetter und wir müssen einfach los.............. Wir packen unsere Rucksäcke, Obst, Wanderthermos mit Tee, Wur...