Montag, 7. Juli 2014

Selfness im Großarltal, wandern im Hüttenwirt

 
SELFNESS-ENTSPANNUNG-BESINNUNG
 

 
Bei uns im Hüttenwirt finden gestresste Menschen viel Ruhe, Erholung, aber auch beim Wandern
einen besonderen Kick.
 

Selfness im Hotel Hüttenwirt:
Die bewusste Reise zum Ich ...

Selfness ist Wellness für das Ich! Es ist das Auseinandersetzen mit dem eigenen Körper, dem Geist und der Seele, um eine neue "Eigenkompetenz" und besseres "Wissen über sich" zu erlangen. Während Wellness sich auf "Das tut mir gut" beschränkt, steigert das Selfness die Ansprüche auf "Das bringt mich weiter".
"Selfness findet vor allem im Kopf statt."
Entwickelt wurde der Begriff "Selfness" durch den Zukunftsforscher Matthias Horx. Er ist der Überzeugung, dass der überstrapazierte Begriff "Wellness" in den nächsten Jahren eine Weiterentwicklung braucht.
 
Wandern ist in und macht einen freien Kopf.
 
Wir vom Hüttenwirt bieten Ihnen alldas und noch viel mehr!
 
Wir freuen uns sie begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Ihre Familie Toferer
 
 
 
 
 
 
 
Wandern im Großarltal
Wandern im Bergsteigerdorf
Wandern im Hüttenwirt
Wandern im Großarltal
Hotel Im Großarltal

 
Über den Wolken.....muß die Freiheit wohl grenzenlos sein!
Kommentar veröffentlichen

Wir müssen einfach los.......

Heute ist wunderschönes Wanderwetter und wir müssen einfach los.............. Wir packen unsere Rucksäcke, Obst, Wanderthermos mit Tee, Wur...