Samstag, 16. November 2013

Schneeschuhwandern, Tourengehen im Bergsteigerdorf Hüttschlag!

Der Winter ist schon eingekehrt und bei uns in Hüttschlag ist es wunderschön beim Schneeschuhwandern, Tourengehen, Langlaufen, Winterwandern, skifahen und Snowboarden.

Der Hüttenwirt - das neue Wohlfühlhotel am Dorfplatz freut sich auf alle sportlichen wintergäste.
in unseren gediegenen Komfortzimmern, wohlfühlstudios, die gemütlichen Gasträume und der großzügige Wellnessbereich, all diese neuen Sachen laden für einen wunderschönen Winterurlaub ein.
Am Abend, wenn man im gemütlichen Speiselsaal sitzt und das romantische Feuer in unserem großen Kachelofen flackert, kann man so richtig den schönen Urlaubstag vorbeiziehen lassen.

Das Leben ist schön - die Weihnachtszeit und die weiße Jahreszeit haben bei uns im Großarltal einen besonderen Reiz.

Wir freuen uns auf "SIE"!
Ihr gutes Angebot in unserem wunderschönen Haus
Der neue Hüttenwirt erwartet Sie
Zun den Adventangeboten
 
So unbeschreiblich schön auf einer Tour

 
Der neue Hüttenwirt lädt ein

Beim Adventsingen sehr stimmungsvoll

 
So romantisch

 
Herrlich beim winterwandern

 
So eine Rodelpartie

 
Unser Ruhebereich

 
So beim Winterwedeln hurra

Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...