Samstag, 8. Juni 2013

Es ist wunderschön zum Wandern!

Bei uns im Großarltal ist es wunderschön zum wandern. Die Wiesen sind saftig herrlich anzuschauen.

Der Hüttenwirt freut sich über seine Gäste. Heute waren wir auf der Hirschgrubenalm, es war super.

Wir haben gute Angebote für die Vorsaison, ab €  43,-- inklusive Hüttenwirts-Genießerpension und Urlaubsprogramm.

Wir freuen uns auf "SIE"!

Ihre Gastgeberfamilie Anni und Werner Toferer
vom neuen Hüttenwirt- Ihr Wohlfühlhotel am Dorfplatz!


 
Herrlichen Sonnenterrasse vom neuen Hüttenwirt!

 
Der Chef Werner auf dem Gipfel!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kommentar veröffentlichen

Wir sind auf das Filzmooshörndl gegangen!

Unsere Blinden-Wandergruppe ist jetzt zum 17.Mal bei uns zu Gäast im Huettenwirt und heute sind wir zur Filzmoosalm und zum Filzmooshörndl g...